KURATORIUM

Natürliche Personen, die sich in besonderer Weise für Menschen mit Tuberöser Sklerose und ihre Familien einsetzen, können in das Kuratorium der Deutschen Tuberöse Sklerose Stiftung aufgenommen werden. Über die Aufnahme in das Kuratorium entscheidet der Stiftungsvorstand.

Das Kuratorium wird von den Stiftungsgremien regelmäßig über ihre Arbeit informiert und berät die Stiftung. Für die Mitwirkung im Kuratorium wird seitens der Stiftung keinerlei Vergütung gezahlt.

Antrag zur Aufnahme

Mit der Beantragung der Aufnahme in das Kuratorium verpflichtet sich das Mitglied des Kuratoriums, die Arbeit der Stiftung durch eine jährliche Spende oder Zustiftung von mindestens 500,- € zu unterstützen.

Im nachstehenden Formular können Sie den Aufnahmeantrag in das Kuratorium anfordern.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter

Tel. 0611 - 469 2709 oder info@ts-stiftung.org

zur Verfügung.

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage an die von Ihnen angegebene

eMail-Adresse.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.